Über uns

Sebastian Steins

Der neue Kopf von LoudBlog

Sebastian ist selbständiger Webentwickler und bietet mit seinem Unternehmen ONLINETRUST new media innovative Internetlösungen an.
Somit bringt er die idealen Voraussetzungen mit für die weitere Entwicklung von LoudBlog – seinem Lieblingsprojekt, in das er bislang schon sehr viel Zeit investiert hat.
Sebastian hat eine Schwäche für komplexe Webanwendungen und Internetmedien.

Michael Kirsch

Experte für freie Musik

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Musikprofi unterstützt Michael LoudBlog on Air, indem er stets neue Ideen und Konzepte beisteuert – aber auch seinen musikalischen Sachverstand, wenn es um die Auswahl der Songs geht. Michael ist selbständiger Marketingexperte.

Frank Majewski

Programmierer und DJ

Frank ist selbständiger Softwareentwickler und ein erstklassiger Experte in Sachen Internettechnologie. Bei LoudBlog on Air fungiert er als Quality Scout. Durch seine Erfahrung als professioneller DJ verfügt er über ein ausgeprägtes Gespür für gute Musik.

Andreas Kuchem

Marken-Experte

Andreas ist selbständiger Designer und Marketingfachmann und arbeitet als solcher für nationale wie internationale Kunden. Sein Beitrag zu LoudBlog on Air ist das fabelhafte Webdesign.

Team

Wir sind eine kleine Gruppe von Musikenthusiasten und IT-Spezialisten, angesiedelt in der Aachener Gegend. Wir sind strikte Befürworter der Idee, dass Medieninhalte kostenlos im Internet erhältlich sein sollten.

Nachdem uns Sebastian von seiner Idee für LoudBlog on Air erzählt hatte, machten wir uns umgehend ans Werk und investierten einen Großteil unserer Freizeit für dieses Projekt, das nicht nur den Nutzern, sondern erstmals auch den Musikern zugute kommen soll.

Besonders möchten wir uns bedanken bei Gerrit van Aaken – für seine hervorragende Entwicklungsarbeit an LoudBlog bis Version 0.6.x!